Samstag, 8. Dezember 2018

[8. Türchen] Winter Colada

Hallo ihr Lieben,

heute noch ein eher kurzes Rezept für die stressigen Tage, denn gerade bin ich gar nicht Zuhause, sondern in der Heimat unterwegs, durchstöbere den Weihnachtsmarkt, trinke Glühwein und esse alles, was mir zwischen die Finger kommt. Dieses Rezept muss daher leider ein Fail bleiben, es bleibt keine Zeit für Verbesserung.



Zutaten:
  • 6EL Sauerkirschnektar
  • 10EL Ananassaft
  • 6EL Creme de Coconut (wichtig!!!)
  • optional: 2 EL Brandwein, Rum, Wodka...

Los geht's: Alles in einen Shaker geben, gut durchmixen, abseien in ein Glas mit Eis und genießen.


Geschmeckt hat das Ganze wunderbar, nur optisch war es leider nicht überzeugend. Aber es kann eben auch nicht immer alles direkt klappen. Und am Mixen versuche ich mich eben doch viel zu selten. Habt ihr gute Winterdrinks zu empfehlen?

Bis morgen,
Eure Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen