Samstag, 28. März 2015

Aufgebraucht: Rewe Beste Wahl Mini Donuts (eingefroren)

Hallo ihr Lieben,

nun kommen wir zum zweiten Teil meiner Mini-Donut-Vorstellung. Gestern hatte ich ja von der Variante von Edeka berichtet, heute geht es um Rewe. Ich kann schon vorab sagen, dass beide Varianten sich sehr ähnlich sind. Der größe Unterschied ist die Glasur. So finden sich in dieser Packung wiederum 3 Sorten, je 3 Stück pro Sorte. Der Teig der Donuts ist schön fest und nicht zu trocken. Die Donuts sind süß, hier vielleicht etwas süßer als bei Edeka, ebenfalls aufgrund der Glasur.


In diesem Paket bekommt ihr eine Variante mit heller Glasur, eine Variante mit pinker Glasur und bunten Streußeln und eine Variante mit Schokoglasur und Schokostreußeln. Ich denke, das die beiden Pakete preislich nah beieinander liegen, kann es euch aber leider nicht mehr sagen. Auch die Variante von Rewe hat sehr gut geschmeckt und unseren Erwartungen entsprochen. Auch diese würde ich Gästen vorsetzen, und ich denke, vor allem bei Kindern kommen sie sehr gut an.

Sie sind tiefgekühlt, halten sich auch 1-2 Tage im Kühlschrank. Man kann sie aber auch gut portionieren und nur das auftauen, was man tatsächlich essen möchte. Ich denke, wir werden eher diese Variante nachkaufen, da der Rewe einerseits näher ist und andererseits ich die pinke Glasur einfach am liebsten mag. :D Da bin ich nun mal Mädchen. Alles in allem sind die Produkte aber sehr ähnlich und wirklich empfehlenswert, wenn es mal schnell gehen muss. Bedenkt, dass beide Produkte vermut lich eine große Menge Zucker enthalten. Gesund ist anders, aber als kleines Treat sind sie schon nicht schlecht.

Bis bald,
Eure Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen