Sonntag, 1. Dezember 2013

Adventskalender?

Hallo meine Lieben,

ja natürlich, ich weiß. Letztes Jahr habe ich das schon einmal versucht, und jämmerlich versagt. Aber ganz ehrlich, da hatte ich auch keine richtige Küche mehr, denn ich war mitten im Umzug. Und außerdem: Dieses Jahr ist sowieso alles anders. Also wartet es ruhig ab und ihr werdet schon sehen. ;)

Wenn ihr jetzt nicht wisst, wovon ich spreche: Ich möchte für euch einen Adventskalender machen, indem ich ab morgen bis zum 24. Dezember jeden Tag ein Rezept poste. Ich hoffe, dieses Jahr gelingt es, aber eigentlich sehe ich kein Hindernis. :) Viele Rezepte sind schon vorbereitet und warten nur darauf, von euch entdeckt zu werden.

Ich hoffe, das ist interessant und gefällt euch. Ich freue mich sehr darauf.

Bis morgen dann,

Eure Kitty


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen