Dienstag, 24. Dezember 2013

[24. Türchen] Butterbier

Hallo ihr Lieben,

wir haben es tatsächlich geschafft: Jeden Tag ein neues Rezept. Am Heiligen Abend brauchen wir nun alle eine kleine Pause, ein bisschen Ruhe und Besinnlichkeit. Oder, wie mein Heiligabend immer so ist, freie Autobahnen. ;) Deswegen habe ich das letzte Rezept kopiert von einer anderen tollen Bloggerin, der ich nun schon sehr lange folge.

Hier der Link: Minimal-Make-up Butterbier


Zutaten:
  • 2 EL Zucker
  • 2 EL Butter
  • 1 Tasse Milch
  • Zimt
  • Vanillearoma
  • Schlagsahne und Dekor :D
Zum Glück geht das so schnell: Zucker und Butter in einem Topf schmelzen, den Rest dazugeben, erwärmen, in die Tasse umfüllen und dekorieren. Und es schmeckt einfach nur traumhaft. Ich habe mich total in dieses Getränk verliebt, dabei bin ich eigentlich routinierter Teetrinker. Und damit wünsche ich euch nun das schönste Weihnachtsfest, viel Essen, tolle Gespräche, das eine oder andere Geschenk und ein bisschen Ruhe. Ich denke, vor dem Jahreswechsel hört ihr noch einmal von mir. :)

Ich wünsche euch einen schönen Abend,

Eure Kitty 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen