Samstag, 1. August 2015

Aufgebraucht: Grandino Cookies White Choc & Cranberry

Hallo meine Lieben,

ich hatte euch ja schon die Haselnussvariante dieser Kekse vorgestellt, der Vollständigkeit halber wollte ich aber sagen, dass ich zunächst diese hier probiert habe. Mit weißer Schokolade kriegt man mich leider immer, und Cookies liebe ich auch sehr. Ich habe sie also probiert und muss sagen, mir schmecken sie tatsächlich sehr gut. Um Cranberries schlage ich mich für gewöhnlich jetzt nicht, aber sie sind nicht zu aufdringlich in den Keksen.


Im Geschmack sind sie dafür sommerlich frisch und passen perfekt in den Picknickkorb oder die Tasche fürs Freibad. Wer also einen kleinen Snack sucht, den er mitnehmen kann und der sehr lecker ist, der wird hier bei Lidl fündig. Ich habe bestimmt schon 5 Packungen dieser Kekse im letzten halben Jahr vernichtet. :)

Lest euch gern auch nochmal durch, was ich zu den anderen Cookies geschrieben habe, das meiste trifft hier auch zu. Die Cookies sind durchweg hart, also nicht mit Subway-Cookies zu vergleichen. Die Schokolade ist in angenehm kleinen Stücken enthalten und die Beeren sind getrocknet und erinnern ein bisschen an Rosinen.

Welche Cookies mögt ihr am liebsten? Welche Schokolade, Nüsse oder Beeren gehören da für euch rein?

Bis bald,
Eure Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen