Samstag, 4. Juli 2015

Aufgebraucht: King's Crown Weißer & Grüner Tee Granatapfel

Hallo meine Lieben,

die Hitze hat ja richtig zugeschlagen hier, und ich genieße das sehr. Dennoch gibt es bei mir die ganze Zeit Tee, denn es ist einfach mein Lieblingsgetränk. Für den Sommer habe ich nun diese Sorte gefunden. Ich mag ja weißen Tee sehr, da er etwas weniger Koffein enthält als grüner und schwarzer. Auch diese Mischung hier ist sehr gut für meinen Kreislauf, da ich Koffein gar nicht gut vertrage.


Geschmacklich finde ich diesen Tee richtig gut. Er riecht ein bisschen nach Keksen, aber eher sommerlich. Mich erinnert der Geruch und auch der Geschmack an die Corny mit Erdbeerglasur, die ich als Kind vergöttert habe. In Lebensmittelgeschäften habe ich diese schon lange nicht mehr gesehen, aber das nostalgische Feeling war sofort da. Ich liebe diesen Tee und hab ihn auch sofort nachgekauft, nachdem die erste Packung leer war. Gefunden habe ich ihn übrigens bei Rossmann. Die Tees da finde ich grundsätzlich sehr gut und sie sind sehr sehr günstig.

Ich kann euch diesen Tee also nur empfehlen. Er ist mild und fruchtig im Geschmack, hat eine leichte Keksnote, also einen süßlichen Touch, aber definitiv nicht zu süß. Ist auch wunderbar mit ein paar Keksen zum Nachmittag. :D 

Welchen Tee liebt ihr zur Zeit am meisten?

Bis bald,
Eure Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen