Freitag, 26. Juni 2015

Aufgebraucht: Sondey Grandino Cookies Hazelnut Heart

Hallo meine Lieben,

heute reden wir mal wieder über Guilty Pleasures. Ich liebe Kekse. Leider ist es wahr, und ich weiß, ich sollte es nicht tun, aber ich kann nicht anders. Ich habe also neulich im Lidl diese Kekse entdeckt, Cookies mit einem Haselnussherz. Die mussten mit, da gab es keine Frage, denn ich liebe Haselnüsse, und da das Wetter derzeit ja recht bescheiden ist, brauchte ich irgendwas, was mich wieder ein bisschen aufbaut. Leider habe ich kein Bild davon gemacht, wie die Schätzchen dann tatsächlich aussehen, aber das Coverbild auf der Packung trifft zu. 


Die Kekse sind harte Cookies, also nicht mit den nur kurz gebackenen weichen Cookies z.B. von Subway zu vergleichen. Sie haben Schokostückchen im Teig und sind gefüllt mit einer Haselnusscreme, die ein bisschen an Nutella erinnert. Ich muss sagen, ich finde die Kekse klasse, sie haben mir wirklich gut geschmeckt. Sie schmecken nicht billig oder irgendwie zu süß. Sie sind natürlich sehr süß, aber ja, für mich waren sie okay. Sie machen auch ein bisschen süchtig, und ich werde mir wohl für das Wochenende jetzt noch eine zweite Packung gönnen. Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich sie probiert habe. Für den richtigen Sommer sind sie mir dann zu schokoladig-cremig, aber für dieses miese Herbstwetter da draußen sind sie genau richtig.

Habt ihr diese Cookies schon probiert? Was denkt ihr dazu? Ich muss dringend auch mal wieder selbst backen... Naja. :D

Bis bald,
Eure Kitty

2 Kommentare:

  1. Ne, ich kaufe keine mehr!
    Aber wenn ich mir die so anschaue rattert es schon im Kopf, müßte doch klappen das selbst zu backen :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das waren auch meine ersten Gedanken. :D Ich muss ja ehrlich sagen, ich backe immer lieber für andere. Ich hoffe, wenn ich dann mal nicht mehr alleine wohne, backe ich wieder mehr selbst. Aber so gewinnt leider doch viel zu oft die Faulheit. :(
      Ich wünsch dir auch ein tolles WE und bin gespannt, ob du bald ein ähnliches Rezept hast. :D

      Löschen