Freitag, 17. April 2015

Der erste Versuch: Mango Lassi

Hallo meine Lieben,

heute kommen wir wieder mal zu einem Erstversuch. Das ist tatsächlich der erste, mit dem ich nicht zufrieden war. Die Mango ist leider gar nicht rausgekommen, am Ende hatte ich mehr einen Jogurtdrink als alles andere. Daher brauche ich eure Hilfe, Rezepte und Verbesserungsvorschläge!


Zutaten:
  • 250g griechischer Jogurt
  • 130ml Milch
  • 1 Dose Mango (etwa 200g mit Saft)
  • 4 TL Zucker
  • 1 TL Zitronensaft

Zunächst habe ich Jogurt und Milch verrührt, dann mit der Mango püriert und schließlich mit Zucker und Zitronensaft abgeschmeckt.

Ich hoffe wirklich, dass ich noch eine bessere Variante hinbekomme. Ich liebe Mango Lassi aber im Laden ist es ja sehr teuer. Ich werde weiter testen und hoffentlich ein gutes Rezept finden. :)

Bis bald,
Eure Kitty


Kommentare:

  1. Also habe mal ein Rezept zu einer Vanillebestellung bekommen,das war echt gut.....
    1/2 Mango frisch - Flugmango schälen,würfeln und mit 250g türkischem Joghurt und dem Mark 1/4 Vanilleschote, einem guten Spritzer Zitronensaft sowie etwas Zucker jen nach süße Wunsch pürieren. Danach einfach genießen. Wenn du magst kannst du auch noch ein paar Eiswürfel dazu geben!
    Hoffe es gelingt dir und vor allem das es dir dann auch schmeckt! Aus dem restlichen Mango kannst du Mango Balsamico machen.....schau einfach auf meine Seite - das Rezept habe ich gebloggt
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird getestet. :) Prinzipiell liebe ich alles aus Mango. :D

      Löschen