Freitag, 27. Februar 2015

Aufgebraucht: Sonnentor Leise rieselt der Tee

Hallo meine Lieben,

heute soll es endlich mal wieder um Tee gehen. Ich liebe liebe liebe Tee und ich freue mich immer, wenn ich von der Mutter meines Freundes Tee geschenkt bekomme. Sonnentor ist eine Marke, die ich mir aus irgendeinem Grund nie selber kaufe. Vielleicht liegt es daran, dass ich es in den Läden nie sehe. Allerdings machen sie wirklich tollen Tee, wenn ihr Kräutertees mögt. 


Die Variante, die ich euch heute vorstellen will, ist eine Art Testpackung. Enthalten sind 4 verschiedene Tees, die alle mit dem Thema Winter zu tun haben. Jeden Tee gibt es 3 Mal, was ich super finde, denn dann kann ich wunderbar eine Kanne damit kochen. Geschmacklich haben mir 3 der 4 Sorten wunderbar geschmeckt und 1 Sorte fand ich okay, würde sie aber nicht nachkaufen. Allerdings ist diese Packung wirklich nur was für Freunde von Kräutertee(-mischungen). Wer das nicht mag, wird hier nicht viel Freude haben.

Alles in allem liebe ich diese Sonnentor Packungen, in denen man mehrere Sorten probieren kann. Winterlich waren die Tees auf jeden Fall, sie haben toll durchgewärmt und harmonisch geschmeckt. Ich kann Sonnentor bisher wirklich nur empfehlen. :)

Bis bald,
Eure Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen