Mittwoch, 5. September 2012

Summer Favorites: Essen

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch nur ein Video präsentieren, in dem ich über ein paar Sommerfavoriten spreche, die ich so habe. Ich werde zu jedem genannten Produkt nochmal einen kleinen Stichpunkt machen.



  • Sweet Chili Sauce: Diese Liebe wird nie mehr zu Ende gehen. Ich benutze dieses Zeug für alles, hauptsächlich aber für Salat, Wraps und Hühnchen. :) Habt ihr das schon mal versucht?
  • Nescafé Frappé Eiskaffee: Dieses Pulver wird in kalte Milch eingerührt und schmeckt dann einfach nur himmlich. Es hat nicht viel mit Kaffee zu tun, aber ich liebe es. Ich brauche jedes Jahr eine solche Dose, um über den Sommer zu kommen.
  • tropische Früchte: Khaki, Goldkiwis, Nashi-Birnen und was es nicht sonst noch gibt. Wer liebt Früchte nicht? Leider vergess ich sie dann doch immer wieder im Kühlschrank. Ich brauche eine Haushaltshilfe, die mir jeden Tag einen Obstteller macht. :D
  • Tomaten: Am liebsten natürlich aus Omas Garten, aber Tomaten sind einfach mein Lieblingsgemüse. Sie sind gesund, sie haben einen einzigartigen Geschmack und es gibt nichts besseres als Tomaten mit Mozarella und dem nächsten Lieblingsprodukt:
  • Balsamicoessig mit Limone / Orange von Lidl: Es gibt nichts besseres, um damit frische Tomaten und Mozarella zu verzieren. Es ist säuerlich, aber nicht so dünnflüssig wie normaler Essig. 
  • Kaba Himbeer und Erdbeer: Die beiden sind nicht wirklich unterschiedlich im Geschmack, deswegen reicht es, eines Zuhause zu haben. Ich hab die als Kind schon geliebt, allerdings nur in kalter Milch. :) Deswegen auch dies für mich ein Sommerprodukt, wo ich eine nette Abkühlung brauche.
  • Milch: Natürlich darf sie hier nicht fehlen. Im Sommer trinke ich oft 2-3 Liter Milch in der Woche, aber im Winter nehmen wir sie dann nur noch für Kakao und Müsli. :D Ich finde Milch erfrischend und ich trinke Milch eigentlich auch nur kalt (Ausnahme Kakao).
  • YumYum noodles: Diese Instantnudeln sind einfach nur lecker. Natürlich sind sie ungesund, aber ab und an möcht ich sie mir dennoch gönnen. Gerade, wenn man gar keine Lust hat, sich an einen heißen Herd zu stellen, sind die klasse - und sie schmecken deutlich besser als 5-Minuten-Terrinen. :D
  • Weiße Schokolade: Am liebsten von Rittersport. An sich mag ich fast alles, was weiße Schokolade ist, aber die Kokos-Rittersport, über die ich schon hier geschrieben habe, die ist echt das Highlight diesen Sommer gewesen.
  • Nutella: Es gibt einfach nichts besseres, wenn ich vor Hitze nichts frühstücken kann. Meist quäle ich mir dann ein Filinchen mit Nutella rein und einen Jogurt, mehr geht meist nicht. Leider war es diesen Sommer ja nicht heiß und Urlaub hatte ich auch keinen, aber man hofft ja immer wieder aufs nächste Jahr. :D
Ich hoffe, ihr hattet ein bisschen Spaß an diesem Post. Bis bald!


Bitte klickt einmal:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen