Samstag, 11. August 2012

Pasta á la Oma


Hallo ihr Lieben,

ich komme gerade vom Einkaufen zurück und möchte euch heute mein allerliebstes Pastagericht vorstellen. Es verbindet gleich mehrere tolle Dinge: es schmeckt hervorragend, es erinnert mich an meine Kindheit und meine tolle Oma, ist superschnell gemacht und auch noch das günstigste, was die Supermärkte so hergeben.

Ich weiß natürlich, dass auf der anderen Seite jede Menge Zucker, Kohlenhydrate und Fett stehen, aber wie ich immer so schön sage: Man isst es ja nicht jeden Tag. Obwohl ich das problemlos könnte. Man kann die auch wunderbar nochmal aufwärmen, dann schmecken sie fast noch besser.

Zutaten:
  • 300g Nudeln, am besten Fussili
  • Ketschup
  • Butter
  • Ein wenig Salz

Wie die Oma das immer gemacht hat: Wasser aufkochen, das Salz hinzufügen und die Nudeln schön weich kochen. Das Wasser abgießen, den Topf mit Nudeln wieder auf den heißen Herd. Schnell die Butter und nach und nach Ketschup hinzufügen, bis alles schön gleichmäßig verteilt ist. Und schon ist es geschafft.

Dieses Rezept ist perfekt für alle Tage, an denen es schnell gehen muss, oder auch für die Tage am Ende des Monats, wo einfach das Geld für einen großen Wocheneinkauf fehlt. Nichtsdestotrotz liebe ich meine Nudeln genau so! Ich hoffe, ihr lasst es euch schmecken.

Liebe Grüße,

Eure Kitty

 Helft unserer Küche:

Vollkommen kostenlos und nur ein Klick für euch. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen