Freitag, 1. Januar 2016

Frohes Neues Jahr! - Unser Silvesteressen

Hallo meine Küchenfreunde,

heute wollte ich euch ein frohes Neues wünschen und euch ein bisschen neidisch machen, denn wir hatten gestern ein unglaublich leckeres Silvesteressen. Danken muss ich dafür mal wieder der lieben Petra, die das Rezept vor einigen Tagen auf ihrem Blog vorgestellt hat. Ich dachte sofort, dass das doch super für Silvester wäre. Wenn ihr es genau sehen möchtet, dann besucht bitte ihren Blog und lasst ihr ganz liebe Kommentare da.


Ich hoffe, ihr seid all gut reingerutscht und genießt nun ein neues Jahr mit all den vielen Möglichkeiten. Hoffentlich gibt es auch etwas richtig Leckeres für euch an diesem Neujahrstag.

Bis bald,
Eure Kitty

Kommentare:

  1. Liebe Kitty,
    vielen lieben Dank für das Lob und das Verlinken!
    Über Kommentare freut man sich ja immer :)
    Sieht schon extrem lecker bei dir aus mit den Kartoffeln!
    Bei mir gab es nur Kartoffelsalat dazu.
    Wünsche dir ein glückliches 2016 und viele weitere tolle Blogbeiträge
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt auch lecker. :D Ich bin nur immer zu faul für Kartoffelsalat. :D

      Löschen
  2. Dein Blog ist echt super. :)


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank, da freu ich mich immer. :)

      Löschen