Freitag, 2. November 2012

Aufgebraucht: Teekanne Winterzeit

Hallo,

ohje, was ist hier nur los. Es ist entsetzlich. Ich habe meinen Blog so lange vernachlässigt. An sich mag ich es, regelmäßig zu bloggen. Allerdings ist mein Laptop ja kaputt gewesen und nun wurde er mir wider Erwarten doch zurückgegeben (ich hatte schon 2 Mal einschicken müssen). Denn angeblich ist er jetzt nicht kaputt. Komisch, dass er dennoch abstürzt. Lange Rede, kurzer Sinn: Kauft niemals einen Acer oder irgendeinen anderen Laptop bei Saturn. ^^

Da ich leider keine Videos mit meiner alten Krücke schneiden kann, müssen wir wieder zu den Tees zurückkehren. Ich hoffe, dass ich nächste Woche dann endlich wieder etwas vernünftiges bloggen kann. Leider habe ich ja nun schon wieder ein Leserlein verloren, und bei meinen wenigen Lesern tut das schon weh. :(


So, zum Tee: Wieder habe ich einen Teekanne Wintertee geleert. Dies ist ein Früchtetee mit Spekulatius-Aroma. Dieses Arome finde ich nicht soooo stark, allerdings ist der Tee dadurch süßer als normaler Früchtetee und der Nachgeschmack ist eher zimtisch. Ich persönlich mag ihn gern und ich denke, diesen habe ich von allen Teekanne Wintertees am häufigsten nachgekauft. Allerdings würde ich nicht sagen, dass ich ihn am liebsten. Vielleicht werde ich irgendwann mal eine Rangliste aufstellen, wenn ich alle Tees dieser Reihe durchprobiert habe. Auf der anderen Seite kommt es ja einfach darauf an, worauf man gerade Lust hat.

Fazit: Ich habe schon bessere Tees dieser Geschmacksrichtung getrunken, aber er ist dennoch eigentlich ein Basic in meinem Teeschrank.

Wie findet ihr ihn so?

Ich wünsche euch eine gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen