Sonntag, 21. Oktober 2012

Spinatlasagne



Hallo ihr Lieben,

ich habe noch ein Rezept für euch, das ich vorher schneiden konnte. Ab jetzt muss ich dann warten, bis mein Laptop wieder heil ist. Dieses Rezept habe ich für Freunde gekocht, denn ich liebe Spinat und ich liebe Lasagne und es gibt einfach nix besseres für mich. :D Ich hoffe, euch gefällt das Rezept auch.


Zutaten:
  • 500-600g Tiefkühlspinat
  • Lasagneplatten
  • 200g Schmelzkäse
  • 200g Sahne
  • 2 Mozarella
  • 1 Zwiebel
  • 2 Knoblauchzehen

So schnell geht’s: Zwiebel und Knoblauch kleinschneiden. In einer Pfanne mit Öl anschwitzen. Dann den Tiefkühlspinat hinzufügen. Während dieser auftaut, in einem Topf Sahne und Schmelzkäse zusammenschmelzen. Mit Spinat beginnend alles in eine Auflaufform schichten. Immer genug Flüssigkeit zwischen den Lasagneplatten lassen. Dann mit dem Mozarella abdecken und für 40 Minuten bei 180° Celsius backen. Fertig!

Lasst es euch gut schmecken. Ich plane gerade viele tolle Plätzchenrezepte. :) Ich hoffe, das gefällt euch dann. Bis bald!

Liebe Grüße,

Eure Kitty






* nachgekocht am 27.07.18

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen