Sonntag, 22. Mai 2016

Wo bin ich?

Hallo meine Lieben,

Petra hatte ja schon nachgefragt, warum ich verschwunden bin, und falls sich sonst noch jemand wundert, wollte ich euch mit diesem Post kurz erhellen. Wir sind momentan im Umzugsstress und haben seit Wochen damit zu tun, die richtige Wohnung zu finden, zu mieten und nun auch einzurichten. Noch ist ein Ende leider nicht in Sicht. Wie immer dauert der Umzug viel länger, als das eigentlich geplant war. Daher weiß ich nicht, wann ich wieder hier posten werde.

Was gibt es sonst noch zu berichten? Hoffentlich wird die neue Küche ein kleines Paradies für mich. Bisher war ich platztechnisch immer furchtbar eingeschränkt und konnte daher keine neuen Haushaltsgeräte kaufen. Das ändert sich hoffentlich bald. Aber auch meine Videos werden hoffentlich besser, denn ich denke, ich werde deutlich besseres Licht in der neuen Küche haben, die über eine Balkontür verfügt. Außerdem möchte ich versuchen, die Videos noch etwas ansprechender zu gestalten. Wie das genau aussehen wird, muss ich testen, sobald die Küche steht. 

Alles in allem hoffe ich also, dass ich euch in einigen Wochen endlich neue Rezepte in verbesserter Qualität zeigen kann. Ich habe auch noch ein paar alte Videos, die ich einfach noch nicht geschnitten habe. Die werde ich hoffentlich auch noch hochladen, denn die Rezepte sind wirklich klasse.

Wir werden also zusammen sehen, wie es weitergeht. Momentan kann ich nichts versprechen, aber ich habe meinen kleinen Blog nicht vergessen und die Liebe zum Essen nicht verloren. 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend,
bis bald,
Eure Kitty

Kommentare:

  1. Liebe Kitty,
    wir sind auch auf der Suche, obwohö wir erst gut 1 Jahr hier wohnen, es gibt Mitmenschen die einen die Nachtruhe klauen und wo man sich wirklich nicht wohl fühlt :(!
    Wünsch Dir ganz viel Glück das du eine wunderbare Wohnung mit großer Küche und mit netten Nachbarn bekommst, denn ohne das kann auch die tollste Wohnung horror sein.
    Freu mich das du dich kurz gemeldet hast, so weiss ich das es dir gut geht!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auf mehr von dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, lieb von dir. :) Langsam klappt auch alles in der neuen Wohnung.

      Löschen
  3. Liebe Kitty,
    Umzug ist rum.....wo bist du?
    So viel Ruhe? das du keine Lust mehr aufs bloggen hast?
    Du fehlst :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb, dass du fragst. Die Küche ist immer noch nicht fertig, leider, aber ich hoffe, Ende der Woche ist es endlich so weit. Ich habe gerade Urlaub, damit wir es endlich schaffen.
      Vor zwei Wochen habe ich endlich eins von den alten Videos geschnitten und hochgeladen, danach hat sich allerdings mein Laptop aufgehangen und ich habe die letzten 2 Wochen darauf gewartet, dass er repariert wird. :D Aber ich werde mich diese Woche daran setzen, auch den Blogpost zu schreiben, und auch noch das eine oder andere alte Video zu schneiden. :D

      Bis bald, hoffe ich!

      Löschen