Donnerstag, 4. September 2014

Aufgebraucht: Alnatura Gewürztee Süßholz-Zimt mit Orange

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch ein weiteres Produkt vorstellen, das ich aufgebraucht habe. Es handelt sich um einen Tee und vielleicht wisst ihr ja, ich liebe Tee. Über alles. Ich trinke eigentlich kaum etwas anderes. Ich wollte dann mal etwas neues probieren und habe mich für den Alnatura Tee entschieden. Zimt und Orange klang wirklich spannend. Dann allerdings habe ich den Tee das erste Mal gekostet und war entsetzt. Irgendwie hat er nach Erde und Lakritz geschmeckt, in einer Kombination, die ich kaum runtergebracht habe. Warum kaufen Menschen solchen Tee? Ich habe dann herausgefunden, dass man den Tee nur minimal kurz ziehen lassen darf, damit die Lakritznote nicht so rauskommt. Von Zimt und Orange habe ich allerdings nichts gefunden. Wer also den Geschmack von Erde in seiner morgendlichen Tasse Tee finden möchte, der sollte diesen Tee probieren.Ich werde in Zukunft wieder die Finger von diesem Tee lassen. Der ist wirklich nur etwas für Hartgesottene Ökos oder so, ich weiß es nicht. :D

Habt ihr Tees von Alnatura probiert? Hatte ich einfach nur Pech mit der Sorte?

Bis bald,

Eure Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen