Mittwoch, 18. Juli 2012

Ein herzliches Willkommen!




Hallo ihr Lieben,

heute ist der Tag gekommen, heute möchte ich offiziell meinen Kochblog eröffnen. Ich arbeite nun schon einige Monate an der Idee und auch an ersten Videos. Ich habe es mir zum Ziel gemacht, immer sehr einfache und nützliche Rezepte vorzustellen, die jeder zuhause ohne viel Mühe nachmachen kann.

Ich finde es immer sehr praktisch, wenn man eine Seite hat, die einen inspirieren kann, auf der man viele tolle Rezepte findet, wenn man mal gar keine Idee hat. An einer solchen Seite möchte ich hier arbeiten.

Der Blog wird auf Deutsch sein, die Videos jedoch auf Englisch. Dennoch denke ich, dass alles gut verständlich sein wird. Alle Angaben werdet ihr immer auch nochmal hier finden, im Video seht ihr ja dann, was ich mache. Auch werde ich mich bemühen, euch immer Quellen anzugeben, wenn ich welche habe (außer Mutti und Oma und sowas).

Ich hoffe also, wir werden hier alle viel Spaß haben. Ich freue mich schon sehr auf meine neuen Leser, bis bald!

Eure Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen